PDF Guide für Naschkatzen

3 Schritte in Deine Freiheit von Heißhunger

Dein Schlüssel zu bewusstem Essen und emotionaler Freiheit

In diesem PDF Guide zeige ich Dir, wie Du Deine Essgewohnheiten dauerhaft veränderst – ohne ständig vom inneren Drang nach Süßigkeiten sabotiert zu werden. 

Ich kann einfach nicht Wiederstehen

Fühlst du dich manchmal so, als könntest du nicht aufhören zu naschen, sobald du damit anfängst? Das Gefühl, dass dich eine innere Naschkatze fremdsteuert und du gegenüber Süßigkeiten einfach nicht Nein sagen kannst? Das ist mir so vertraut. Ich lade dich ein, meinen PDF Guide herunterzuladen, wenn du dich darin wiedererkennst.

Erkennst Du Dich darin wieder? Dann lade ich Dich eine meinen PDF Guide herunterzuladen.

Träumst Du davon ..

Träumst du davon, einfach entspannt zu essen, ohne ständig von Heißhungerattacken geplagt zu werden? Möchtest du keine Stress mehr mit Süßigkeiten haben und nicht mehr gegen deine Lust auf Süßes ankämpfen müssen?

Mit dem Workbook lernst Du ..

  • Wer Deine innere Naschkatze ist
  • Warum Du unter Heißhunger leidest
  • Welche unterschiedlichen Heißhungerarten es gibt
  • Warum Diäten Heißhunger nur noch verschlimmern
  • Was Du tun kannst, um Heißhunger hinter Dir zu lassen
  • Was Du nach einem Naschanfall für Dich tun kannst

Dann stille Deinen Heißhunger auf 3 Ebenen.

  1. Achte Deinen Körper – stille Deinen körperlichen Hunger

  2. Achte Deine Gedanken – schluss mit dem Diätdenken und Verboten

  3. Achte Deine Gefühle – mach Dich frei von emotionalem Essen

Ernährungswissen hilft Dir nicht, wenn Deine innere Naschkatze immer wieder nach Süßem verlangt.

Hi, ich bin Patrizia

Hallo, ich bin Patrizia, Ernährungs- und Fachberaterin für intuitives Essen. Schon seit meiner Kindheit bin ich eine echte Naschkatze. Jahrelang drehte sich bei mir alles ums Abnehmen und Kalorien zählen. Das war auf Dauer belastend. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man automatisch immer wieder zu Süßigkeiten greift. Ich bin den ganzen Weg durch Diäten, emotionales Essen und Heißhunger gegangen. Erst als ich den Weg nach innen gegangen bin und die wahren Ursachen meiner Essattacken erkannt habe, konnte ich meine Lust auf Süßes besiegen.


Ich erlebe jeden Tag aufs Neue, wie leicht und einfach Ernährung sein kann. Ohne Diät, Disziplin und ständiger Kontrolle.

Deshalb unterstütze ich Frauen auf ihrem Weg in ein Leben mit mehr Freiheit und Leichtigkeit. Mehr über mich.

Patrizia Pohlmann

Bildquelle: Canva

Cookie Consent mit Real Cookie Banner