Liebe Leserin,
lieber Leser,

wie schön, dass Du hier bist und Dir ein paar Minuten Deiner Zeit schenkst. Hast Du schon etwas auf meiner Seite gestöbert und etwas Ermutigendes für Dich gefunden? Wenn ja, dann freut mich das sehr. Falls noch nicht, dann schau Dich gerne erst einmal etwas um.

Mein Hauptanliegen dieser Seite ist die Ermutigung. Ich möchte Dich und andere Frauen dazu ermutigen, niemals aufzugeben. Egal, wie Dein Lebensweg bis hierhin aussieht und was Du alles hinter Dir hast, lass davon nicht Deine Zukunft bestimmen.

Befreie Dich, lass los und gehe mutig weiter. Veränderungen und Neuanfänge sind immer möglich und Du kannst Deinen Neuanfang mit gestalten. Es wird wieder neuen Segen geben. Glaube mir, ich habe es selbst erlebt.

Denn in meiner Lebensgeschichte gab es auch gute und schlimme Erfahrungen. Es hat seine Zeit gebraucht, bis ich alles Schmerzhafte loslassen und hinter mir lassen konnte, aber danach wurde es hell und schön. Ich konnte wieder aufatmen und mein neues Leben genießen, auch wenn der Weg bis dahin sehr steinig war. Aber ich habe nicht aufgegeben, obwohl Andere mich bereits aufgegeben haben. Dennoch gab es auch Menschen, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben. Das tat gut.

Aus diesem Grunde habe ich mir die Ermutigung für Frauen in ähnlichen schwierigen Situationen auf die Fahne geschrieben. Wenn keiner mehr an Dich glaubt, und die Menschen Dich fallen lassen, dann glaube ihnen nicht! Sondern glaube an Dich, an Deine Kraft und Stärke, die in Dir verborgen ist und hole diese Stärke wieder nach vorne. Hole Dir Dein Lachen, Dein Strahlen und Dein glückliches Leben zurück!

Fange an, dem Wort Gottes zu glauben, dass Du unendlich geliebt bist und nichts Dich von dieser Liebe trennen kann. Kein Mensch, kein Ereignis, kein Stein, der nach Dir geworfen wird. Gott meint es wierklich gut mit Dir. Du wirst bald wieder lächeln können.

Dieser Ermutigungsauftrag hat mich dazu bewegt, viel Liebe, Recherche, Zeit und Aufwand in diese Seite investiert. Das Design, die Technik, die Umsetzung habe ich mir Schritt für Schritt selbst erarbeitet, online Kurse besucht und recheriert, um die Seite so zu gestalten, wie sie heute ist. Ich hoffe, sie gefällt und hilft Dir.

Ich möchte die Blogartikel und Downloads auf der Webseite gerne kostenfrei belassen, obwohl ich selbst Aufwand und Zeit einbringe. Ich mache es gerne und gebe auch gerne meine Erfahrungen weiter.

Aber dafür brauche ich auch einfach finanzielle Unterstützung. Und jeder noch so kleine Betrag kann mir dabei helfen. Schon 3-5 Euro pro Unterstützerin sind mir eine sehr große Hilfe.

Wenn Du mich also in meinem Ermutigungsauftrag unterstützen und fördern möchtest, dann kannst Du mir hier nun gerne eine Spende über den Paypal Link zukommen lassen. Klicke einfach jetzt auf den gelben Button und Du gelangst zu meiner Spendenseite:

Rechtliche Hinweise zur Spende

Ich weise formhalber und rechtlich darauf hin, dass Du auch ohne Spende, Zugang zu den Freebies der Website hast und diese downloaden kannst, wie jeder andere Leser:in auch.

Das bedeutet, für die Spende biete ich keine Gegenleistung an. Spenden ist eine/deine freiwillige Sache.

Da ich Privatperson bin, kann ich Dir keine Spendenquittung ausstellen, denn im rechtlichen Sinne ist diese Spende lediglich eine Schenkung.

Weiterhin darf ich Dir auch keine Rechts- oder Steuerberatung geben, kann Dir jedoch unverbindlich den Hinweis geben, Dich im Zweifelsfall vorab bei Deinem Steuerberater kundig zu machen.

Ich danke Dir von Herzen
Liebe Grüße Patrizia
Lies gerne in meinem Blog:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner