Kennst Du das? "Wenn Du Heißhunger hast, dann iss doch einen Apfel."

Wenn ich so richtig Heißhunger auf eine Sache hab, dann hilft mir der Apfel auch nicht. Vielleicht ess ich ihn, vielleicht ess ich auch noch ne Möhre, nen Joghurt oder sonstwas vermeintlich Gesundes. Nur, um dem Fressanfall zu entgehen. Aber dann ess ich doch, was mein Heißhunger haben will. Weil meine Naschkatze erst dann zufrieden ist, wenn sie bekommen hat, was sie verlangt. Im schlimmsten Fall fühle ich mich dann auch noch bescheiden, weil ich schon wieder versagt habe. 

Wenn Du Heißhunger hast, dann iss doch einen Apfel!

Möchtest Du endlich aufhören, gegen Dich selbst zu kämpfen? Möchtest Du endlich die Ursache der Essprobleme und Heißhungeranfälle lösen. Möchtest Du endlich aus dem Diät-Ess-Kreislauf aussteigen?

Dann kann ich Dir den JaJa Effekt von Nadine Pulver empfehlen. Nadine ist ganzheitliche Ernährungsberaterin und JaJa Effekt ® Autorin und erklärt Dir die psychologischen Ursachen, die hinter dem Kontrollverlust und den Essanfällen stecken.

Der JaJa-Effekt hat mir geholfen, meine Essstörung zu überwinden und ENDLICH Ruhe und Frieden zu finden. Und ich bin so begeistert über meinen eigenen Erfolg, dass ich mich von Nadine zum JaJa-Effekt-Coach ausbilden lasse, damit ich selbst Menschen auf ihrem Weg begleiten kann.

Wenn Dich das anspricht, kannst Du HIER einen kostenlosen Selbsttest machen, um Deinen Hauptauslöser kennen zu lernen und direkt ein paar Tipps zu bekommen. Oder Du schaust Dir erstmal HIER ein kostenloses Webinar an. Gern kannst Du auch direkt bei JaJaEffekt.com stöbern. 

Melde Dich, Du bist nicht allein und es GIBT Hilfe. Sei nett zu Dir!

Hi, und ich bin Patrizia

Ich habe das 16 Wochen Coaching Programm bei Nadine durchlaufen und kann Dir von meinen Erfahrungen berichten. Ich bin auch Teil des Coaching Teams bei Nadine. Wenn Du magst, lass uns sprechen und buche Dir direkt ein kostenloses Gespräch mit mir.

Meine Empfehlung: Das Buch von Nadine Pulver

Kreisen deine Gedanken ständig ums Essen? 
Verlierst du beim Essen immer wieder die Kontrolle? Kämpfst du mit deinem Gewicht? Bist du der Diäten und Jo-Jo-Effekte müde? Hast du auch schon vieles ausprobiert und bist immer wieder gescheitert? Du bist nicht disziplinlos und auch nicht willensschwach! Du isst aus einem guten Grund. Es gibt physische und psychische Auslöser für Esszwang. Dieses Buch gibt eine revolutionäre, ernährungspsychologische Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der du diese Auslöser auflösen kannst.

*Affiliate Link. Durch den Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Dich kostet es dadurch nicht mehr. Damit unterstützt Du meine Webseite. Vielen Dank.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner