Mein Angebot für Dich

Hey, schön dass Du Dich für mein Angebot interessierst.

Fühlst Du Dich in Deinem Leben nicht mehr wohl, bist unzufrieden und weißt nicht, wo Du ansetzen kannst? Dann bist Du hier genau richtig. Denn gemeinsam finden wir einen Weg, wie Du wieder glücklich und zufriedener wirst.

Seelengarten Zeiten:
Zeit, um zur Ruhe zu kommen – in dich zu gehen
Zeit der Selbstreflexion
Techniken zur Selbstreflexion
Workshop mit Einzelsitzungen / Gruppenworkshops

Seelengarten Coaching

Im „Seelengarten Coaching“ schauen wir uns Deine Herausforderungen an und gehen zuerst den Weg nach Innen.

  • Wir finden heraus, was Dir an der Herausforderung besonders zu schaffen macht. Welche Ängste, Sorgen und Nöte sich dahinter verbergen.
  • Wir schauen, ob sich die äußeren Umstände verändern lassen. Und falls es nicht möglich ist, wie Du trotz der Situation glücklich leben und gut für Dich sorgen kannst. 
  • Wir finden heraus, welche Stärken Du hast, was schon da ist, und wo Du hin möchtest. Du bekommst eine Vision von Deinem Leben, so wie es Dich glücklich macht. Unabhängig von der Meinung anderer Menschen, die Dir vielleicht viele gute Ratschläge geben, mit denen Du Dich aber unter Druck gesetzt fühlst. 
  • Wir finden gemeinsam heraus, was schon in Dir blüht und was Du weiter pflegen und zum Wachsen bringen kannst. 
  • Und wir finden gemeinsam heraus, was Du in Deinem Seelengarten abschneiden kannst, was zu viel ist, was Du nicht mehr möchtest. 
  • In meinem Coaching findest Du mich, als einen Menschen an Deiner Seite, der Dich wieder zum Strahlen bringen möchte. Ich werde Dir nichts überstülpen oder 0815-Ratschläge geben, sondern genau zuhören, was Du brauchst und möchtest, damit es Dir gut geht. 

Die Wirkung vom Seelengarten Coaching

Die Gespräche können verschiedene Auswirkungen haben:

Du kannst bei mir, als sensible Person zur Ruhe kommen.
Du fühlst Dich wohl. Wir sind in einer ruhigen Atmosphäre.
Du fühlst Dich erleichtert, weil Du von Deiner Sorge erzählen kannst.
Du nimmst Dir Zeit für Dich und das fühlt sich einfach gut an. 
Du gelangst zu kleinen Erkenntnissen, die Dir weiterhelfen.
Du weißt endlich, was Du als nächsten Schritt tun kannst. 
Du kannst Sicherheit in Deinen Entscheidungen erlangen.

Nutze das kostenloses Erstgespräch

Hier kannst Du Dir Deinen Wunschtermin in meinem Kalender aussuche und ein kostenloses Erstgespräch buchen. Wir lernen uns erstmal kennen. Du erzählst mir von Deinem Anliegen und wir schauen, wie ich Dir weiterhelfen kann. 

Hey, ich bin Patrizia

Möchtest Du mich etwas näher kennen lernen, bevor Du Dir ein Gespräch buchst? Dann schau gerne mal hier rein:

  1. Über mich Seite
  2. Gast Auftritt im Video Podcast für Menschen mit besonderen Antennen. Ein Interview, das auf YouTube veröffentlicht wurde.
  3. Meine Geschichte über „meinen Weg aus der Zuckersucht. Für dieses Interview war ich zu Gast bei Nadine Pulver.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner